Automatisierung und Innovation

Neue Lösungen für Ihre Warenschau-Abteilung

Maag als global führender Anbieter von Warenschau-Maschinen arbeitet konsequent an der Weiterentwicklung seiner Lösungen. Denn die Warenschau hat im Rahmen der Industrie 4.0 ein grosses, noch grösstenteils unausgeschöpftes Potenzial. Dank verschiedener Innovationen in den Bereichen Sensorik, Software und Engineering können hier grosse Fortschritte z.B. in den Bereichen Fehlererkennung, Leistung und Kostenreduktion erzielt werden. Ein wichtiges Handlungsfeld ist Automatisierung. 

Mehr Speed, weniger Fehler, tiefere Kosten

Dank der Zusammenarbeit mit USTER Technologies und der Integration ihrer Hochleistungskameras in die neuste Generation unserer Warenschaumaschinen, können diese automatisiert und bis zu 3x schneller betrieben werden. Dies beschleunigt Ihre Produktionsabläufe stark. Vorteile sind

  • 100% Fehlererkennung
  • effiziente und ergonomische Unterstützung der Operateure
  • Ermöglichung eines verlässlichen Dreischichtenbetriebs (24/7)
  • Minimierung der Produktionskosten

Exakte Längenmessung, berührungslos

Dank den neuen Lasern von Elovis wurde die Längenmessung bei den Maag Warenschau-Maschinen noch einmal verbessert. Diese ist 100% akkurat sowohl bei schneller Geschwindigkeit, wie auch im Kriechtempo. Die Kriterien der europäischen Messgeräterichtlinien MID 2014/32/EU sind erfüllt. 

HABEN SIE NOCH FRAGEN?

Rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine Email. Wir beraten Sie gerne.

T: +41 44 913 66 11
info_at_texmaag.ch